Wissis wundersames Weblog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gestricktes
  Wir als Southparkfiguren
  100 Dinge über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rettet die Nacktmulle
   Rund um den Nacktmull
   Weblog von Katzennetzadministratorin Silke
   Weblog von Frau K., der Fitnessgöttin
   Vanessas Weblog!
   Weblog von Andi! Höchst professionell!
   Ägyptisches Weblog von Katja
   Weblog von Silke E., der Heimwerkergöttin!
   Das Daihatsu-Forum!
   Meine Homepage! Hu!

Schauet die Lilien!

http://myblog.de/wissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Klööötja
( Email )
14.5.05 23:04
Hey Udo,

wie wärs, lass Dich doch einfach vom Bus überfahren!
Wenn Du sonst noch Probleme hast, kannst Du Dich ja nochmal melden!!

Liebe Grüsse auch an Deinen übervollen Terminkalender der über Dein ach so erfülltes Leben (was treibst Du denn so?) wacht, meiner musste leider übers Wochenende im Büro bleiben!

Wissi



Udo
( Email )
9.5.05 21:49
Hallo Wissi,

es ist schon erstaunlich, wie man ein so bescheidenens Leben in einen Weblog packen kann.

Aber vielleicht sind es ja die trivialen Dinge des Lebens, welche Leute mit engem Terminkalender und erfüllten Leben interessieren.

LG, Udo



MIKI
( Email / Website )
24.4.05 14:36
mackmickmück! miaupopau!

Ich bin ja auch auf der Startseite drauf !!!



Luna+Bonnie
( Email )
24.4.05 14:15
Huhu, wirklich gut geworden. Unser Frauchen konnten wir leider nicht richtig sehen. Geht wohl z. Zt. nicht? Vfesuchen es später erneut. Hach, wie aufregend, wir sind auch im Internet, wir sind
VIG`s (very important guinea pigs). Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler, aber mit 14 "Fingern"
kann man nicht so gut tippen.

Viele Oinks von Luna und Bonnie!!!



nochmal das Gesilk
( -/- )
21.4.05 13:20
+ t



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung