Wissis wundersames Weblog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gestricktes
  Wir als Southparkfiguren
  100 Dinge über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rettet die Nacktmulle
   Rund um den Nacktmull
   Weblog von Katzennetzadministratorin Silke
   Weblog von Frau K., der Fitnessgöttin
   Vanessas Weblog!
   Weblog von Andi! Höchst professionell!
   Ägyptisches Weblog von Katja
   Weblog von Silke E., der Heimwerkergöttin!
   Das Daihatsu-Forum!
   Meine Homepage! Hu!

Schauet die Lilien!

http://myblog.de/wissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pups
( -/- )
18.10.07 22:55
pups



Klööötja
( Email / Website )
19.6.05 19:09
Hey Udo!

Liest Du eigentlich noch mit??



Udo
( Email )
19.5.05 00:33
Hallo Claudia,

das mit dem Nichtlesen ist gar nicht so einfach. Dieses statische Weblog, mit den trivialen und sehr sporadischen Einträgen zieht einen magisch an - man möche den Tag finden, an dem einmal was passiert.

Oder soll ich die Hoffnung nun ganz aufgeben? - Bitte nicht.

Was ist los mit Dir - Du schreibst diesmal gar nicht, dass ich mich vom Bus überfahren lassen sollte - oder hast Du nun endlich verstanden, dass ich es gut mit Dir meine?

Ich hoffe übrigens, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du fit für neue Taten bist.

LG, Udo



Wissi
( Email / Website )
18.5.05 12:27
Na, dann les doch einfach mein Weblog nicht!

:-)))

Das wäre doch eine Möglichkeit...oder?
Ausserdem hast Du immer noch nicht verkündet, was Du so irre spannendes treibst!

Liebe Grüsse,

Claudia



Udo
( Email )
17.5.05 19:17
Hallo Wissi,

da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen :-) Lass mal sehen, was Du so treibst - aha Meerschweinchenaustellung - sehr interessant! Krank - nicht schön - gute Besserung!

Leider fahre ich mit dem Firmenwagen ins Büro und nicht mit dem Bus - ich passe auf, dass mich keiner überfährt.

Mensch Wissi - mach was aus Deinem Leben - es ist mehr als Stofftiere zu sammeln und am Abend matt ins Bett zu sinken.

Und wenn Du wieder triviale Dinge in Web stellst, so denke immer daran, dass Du damit mich und andere Leute langweilst - und mich förmlich zu solchen Kommentaren nötigst.

Des Weiteren wollte ich Dich nicht verletzen - sondern nur wachrütteln.

LG, Udo




 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung