Wissis wundersames Weblog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gestricktes
  Wir als Southparkfiguren
  100 Dinge über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rettet die Nacktmulle
   Rund um den Nacktmull
   Weblog von Katzennetzadministratorin Silke
   Weblog von Frau K., der Fitnessgöttin
   Vanessas Weblog!
   Weblog von Andi! Höchst professionell!
   Ägyptisches Weblog von Katja
   Weblog von Silke E., der Heimwerkergöttin!
   Das Daihatsu-Forum!
   Meine Homepage! Hu!

Schauet die Lilien!

http://myblog.de/wissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach ja...

... hab schon lang hier nix mehr geschrieben, hatte irgendwie keine Lust drauf.

Zwischenzeitlich hab ich das Gästebuch deaktiviert, weil nur noch Spam drin war... :-(
Die alten Bilder habe ich aus dem Weblog entfernt, um Platz für neue zu machen, das Blog ist mit Bildern auf meiner Homepage zu sehen.

An der habe ich auch schon ewig nichts mehr gemacht... naja... muss ich mal wieder aktualisieren oder vielleicht auch ganz neu machen, mal schauen.

Ich hol mal bisschen was nach, was dieses Weblog hier angeht, wenigstens in der Kurzfassung...

Aaalso... seit Ende Januar habe ich nun nach rund 1,5 Jahren das Metall aus meinem Bein entfernt bekommen. Hat soweit gut geklappt, Treppensteigen, Autofahren und schnelleres Laufen macht noch Probleme, ansonsten alles ok...


Hier mal ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:

Hier mein Balkon im Sommer 2006, inklusive zweier Besucher.






Und seit September habe ich auch ein neues Auto. Es ist ein Honda Jazz.




Und seit letztem Samstag gibts auch eine negative Nachricht: Wesley ist gestorben (oben in der Titelzeile ganz links)!

Hatte Zahnprobleme und dann hat wohl auch die Verdauung kleinbei gegeben, er hatte letztendlich 2 Wochen so gut wie nichts mehr gefressen und auch Babybrei, Medikamente und Aufbaunahrung haben leider nichts mehr gebracht.

Wir haben ihn am Montag bei Renate im Garten begraben.
Willow scheint bisher noch nicht zu trauern, werde ich weiter beobachten. Den Kontakt durchs Gitter zu den anderen Schweinen hat sie ja, eventuell hole ich ein älteres Schwein aus dem Tierheim dazu, da sie aber auf alles losgeht dürfte das auch nicht gerade einfach werden.

Jo, das wars dann erstmal wieder von mir.


Liebe Grüße,

Claudia
1.3.07 00:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (1.3.07 21:41)
Armer Wesley. Gut, dass Willow nicht trauert. Ich habe hier 5 Wutze. 2 Kastraten und 3 Weibchen. Wenn Du eins haben magst... sie sind etwas über ein Jahr bzw. ein 3/4 Jahr alt. Alle miteinander irgendwie verwandt.

Gut das Dein Bein heilt. Meins leider nicht so recht.

Und kein Postauto mehr? Wie findest Du den Wagen denn jetzt in einem Parkhaus wieder? *wegduck* ;-)

Liebe Grüße
Silke


andreas Haible / Website (27.3.07 22:52)
Sieht gemütlich aus, dein Balkon. Da lässts sich sicher aushalten...


Gesilk (7.4.07 16:32)
Hach, welch trautes Balkontum.
So fein und gar töllst!
Hast Du's dieses Jahr wieder geschmückt und mit Blumen bestückt? Falls noch nicht - auf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung